Es ist ja irgendwie schon ein wenig "peinlich" aber ich kann irgendwie nur noch an eines denken....

                    fressssssssen  (((-;

na ja, ist aber auch klar, ich muss ja nicht nur mich versorgen, bin halt ne gute Mama (-:
In knapp drei Wochen wissen wir wie viele ich versorgen  muss. Dann werdet ihr es sehen und nicht mehr darüber nörgeln das ich bei jedem rascheln zu euren Füßen sitze (-:


 Manchmal ist es wirklich gut sich auf seinen Bauch oder besser Herz zu verlassen, sonst verpasst man unter Umständen das wichtigste....


Als wir am Samstag  bei Dr. Blendinger waren um die  üblichen Voruntersuchungen machen zu lassen, standen alle  Anzeichen auf: Es ist noch jede Menge Zeit, wir sollten in 3-4 Tagen wieder kommen um den erneuten Progesteron Wert messen zu lassen. Zum Glück sagte mir schon tags drauf mein Züchterverstand etwas ganz  anderes und so beschloss ich gleich montags noch einmal den Wert messen zu lassen. Darauf kam promt der Hinweis: HEUTE NOCH, aufmachen zu dem kleinen "Stelldichein" Date der beiden.!

Amy und Willi haben sich auf Anhieb ganz toll verstanden,  es war sehr schön anzusehen wie sie miteinander harmonierten, so ist jetzt nur noch abzuwarten ob daraus auch der ersehnte Erfolgt erwächst. Wir sind voller Hoffnung und Vorfreude auf ein Körbchen mit vielen kleinen Willis und Amy's ((-:

Sieht Willy nicht herzallerliebst aus...((-:

er hat sich angestrengt einen guten Eindruck auf uns zu machen...(-8.

nach einen ersten vorsichtigen kennenlernen, stellten sie fest das sie sich mögen und tobten erst einmal ausgiebig auf dem großen Grundstück herum,

sprangen aufgeregt, schnüffelten zusammen, bis dann der eine Moment kam....

       

22.07.23 Wir freuen uns, Amy ist läufig geworden...((-: 

                                       

     

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht freuen wir uns über ihre aussagekräftige Anfrage via Mail  oder Telefon...Wir rechnen mit Amys Läufigkeit im Juli 23'